Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts am 25. Mai

Wie bei den Jahrgängen 6, 10 und 11, die schon vor den Maiferien in der Schule waren, starten auch die anderen Jahrgänge mit dem Präsenzunterricht ab dem 25. Mai. Die neuen Stundenpläne, Mittagspausenregelungen sowie der Hygieneplan sind über die Klassenlehrer*innen ausgegeben worden.

Wir bitten darum, morgens vor der Fahrt zur Schule auf den Vertretungsplan zu schauen, ob Unterricht ausfällt oder verschoben wird.

Die Klassen 5 und 6 haben eine eingebettete Essenspause im Wüstencafé, Schüler*innen der Jahrgänge 7 und 8 haben die Möglichkeit, nach ihrem Unterricht direkt im Wüstencafé zu essen. Der Kiosk an der Eckernförder Straße bleibt geschlossen. Am Standort Campus wird der Sportplatz als Pausenfläche mit festgelegten Bewegungsflächen für die einzelnen Klassen genutzt.