Schulsprecher*innenteam

Als Schülersprecher*innen-Team für das Schuljahr 2023.24 wurde das Team “Emilie wird gerockt” gewählt, das sich an dieser Stelle Ihnen und euch vorstellt:

Liebes ewg,

wir (Emilie wird gerockt) sind euer Schulsprecher*innenteam 23/24 – wir sind Nina, Sarah, Fitz (alle Jahrgang 11), Jonah (Jahrgang 9) sowie Thea, Ada und Marlene (alle Jahrgang 8). Wir freuen uns sehr, dass wir euer Schuhsprecher*innenteam sein dürfen und haben für dieses Jahr unter anderem folgende Themen, die wir angehen wollen: Wir wollen die Ausstattung auf den Fluren sowie auf den Toiletten verbessern und kostenlose Hygieneartikel dauerhaft zur Verfügung stellen. Außerdem wollen wir am Projekt „Fairteilen“ vom letzten Jahr weiterarbeiten und auch die Antirassismus-AG „Emilie Ra.Di.Kal“ stärker unterstützen. Aber auch für dieses Jahr ist wieder die eine oder andere Party geplant. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr uns jederzeit unter unserer Mailadresse ewg.schulsprecher@ewg-hh.de oder über Instagram bei schulsprecher.ewg erreichen.