Schulsprecher*innenteam

Als neues Schülersprecher*innen-Team für das Schuljahr 2022.23 wurde das Team „Es Wird Goldrichtig“ gewählt, das sich an dieser Stelle Ihnen und euch vorstellt:

Hallo liebes ewg! Wir sind Charlotte (S3P3), Frieda (S3P4), Fitz (10c), Nina (10b), Emma (10b), Thea (7e) und Marlene (7b), und wir freuen uns darüber, uns in diesem Schuljahr euer Schulsprecher:innenteam nennen zu können! Wir arbeiten im Moment unter anderem an einer neuen Edition des Schulpullis, wo die Schüler:innen bei einem Wettbewerb selber das Logo gestalten können, an der Mitgestaltung der Feierlichkeiten zum Schuljubiläum und an dem Antirassismusprojekt aus dem letzten Jahr. Außerdem setzen wir uns für kostenlose Hygieneartikel auf allen Toiletten ein. Wir sind auf Iserv unter der Maildadresse ewg.schulsprecherteam@ewg-hh.de und auf Instagram bei @schulsprecher.ewg zu erreichen.

Arbeitsschwerpunkte

Schuljubiläum

Antirassismus-Projekt