ewg.info Nr. 28 (Februar 2019)

Grußwort

schulleiter-thomas_frey

Thomas Frey
Schulleiter

portrait1

Florian Lampe
Öffentlichkeitsarbeit

08/05/2019

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebes Kollegium, liebe Eltern,

 

ein ereignisreiches erstes Schulhalbjahr geht zu Ende, im sehr kurzen zweiten Schulhalbjahr kümmern wir uns intensiv um den bevorstehenden Umzug – hierzu und zu weiteren Entwicklungen werden wir als Schulleitung in einem Schreiben an Sie, das zu den Zeugnissen ausgegeben wird, genauer informieren. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern sowie bei allen Kolleginnen und Kollegen, die am diesjährigen Tag der offenen Tür mit großem Engagement dazu beitragen haben, dass sich das ewg als lebendige Schule mit einem breiten Angebot überzeugend präsentiert hat. Ich wünsche uns allen einen guten Start ins zweite Schulhalbjahr!

 

Herzlichst
Thomas Frey