Aus "Bio1" und "Bio2" werden "Flora" und "Fauna"

Im Oktober wurde für die Umgestaltung der Biologie-Fachräume von der Biologie-Fachschaft “vorgezeichnet”,  im November dann mit Pastellfarben ausgemalt: Aus “Bio1” wird nun ein “Fauna”-Raum mit an die Wand gezeichneten Tieren der Nordseeküste. “Bio2” hat sich verwandelt in einen “Flora”-Raum mit Getreidearten, heimischen Laubblättern und vielen schönen Blumen.

Beim Ausmalen gab es für die Lehrkräfte Unterstützung von unseren engagierten Schülerinnen Rosalie, Alva, Feline, Carla und Noomi. Von Farbwellen, ausgefransten Pinseln und bekleckerter Kleidung war während der mehrstündigen Kreativ-Session alles dabei. Noch ist nicht alles fertig, aber wir hoffen, dass die übrigens Tiere hoffentlich noch vor Weihnachten ihren passenden Farbanstrich finden werden, sodass wir auch unsere neu gestalteten Räume pünktlich zum Tag der offenen Tür im Januar gut präsentieren werden.