Schulslam am ewg ausgerichtet
Der Hamburger Schulslam wurde in diesem Schuljahr am ewg ausgerichtet, da Thea durch ihren Vorjahressieg den Slam zu uns ans ewg geholt und in diesem Jahr gemeinsam mit Kaya wunderbar moderiert hat.
Fürs ewg auf der Bühne stand diesmal unser Schulsieger Maksym, der sich mit den Slams der Schulsiegerinnen anderer Schulen gemessen hat. Der Sieg ging diesmal ganz knapp an das Gymnasium Allee, die Publikumsjury sahen alle Wortpoet:innen nahezu gleichauf. Musikalisch wurde der Abend von einer Band umrahmt. Herzlichen Dank an das gesamte Organisationsteam, das den Abend so gut vorbereitet hat, an die Band und Slammer:innen – und an den Schulverein, der die Veranstaltung dankenswerterweise finanziell unterstützt hat.





