Emilie tanzt am 26. Februar

Es ist wieder soweit – wir freuen uns, euch – liebe Schüler*innen und Lehrer*innen – nach dem großen “Tanzerfolg” im vergangenen Jubiläumsjahr herzlich zur diesjährigen Emilie-tanzt-Feier einzuladen, um zusammenzukommen, die (Schul-)Gemeinschaft zu stärken und fröhlich zu tanzen!

Freut euch auf eine Modenschau unter dem Motto Shine Bright Like A Diamond, bei der ihr unsere Schule im Glanz erstrahlen lassen und Preise gewinnen könnt. Zusätzlich könnt ihr euer stimmliches Talent beim Karaoke-Singen unter Beweis stellen.

Die jüngeren Jahrgänge 5-8 feiern am 26. Februar bis 20 Uhr in der Aula, ab Klasse 9 wird bis 22 Uhr gefeiert. Der Einlass erfolgt ausschließlich für ewg-Schüler*innen mit “Muttizettel” (Minderjährige!), die in der Schule ausgeteilt werden. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. Der Jahrgang 11 verkauft an seinem Buffet-Stand Kleinigkeiten zu essen und trinken.

Eure Veranstaltungs-AG und euer Schulsprecher*innen-Team