Emilie läuft: Traditioneller Alster-Spendenlauf vor den Sommerferien

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit. Am 16. Juli, dem Tag vor der Zeugnisausgabe, findet in diesem Schuljahr der alljährliche Spendenlauf unter dem Motto “Emilie läuft” um die Alster statt. Die Spendengelder der Veranstaltung gehen wie im vergangenen Jahr in erster Linie an Trinkwasserprojekte in Uganda.

Unsere Schüler*innen haben Ende Juni ihre Sponsorenkarten erhalten  und lassen sie nun ausfüllen. Schon jetzt bedanken wir uns im Voraus bei allen Sponsor*innen herzlich für Ihre und eure Spenden, die nach dem Lauf über diesen Link bei Viva-con-Agua eingezahlt werden können.

Alle Informationen zum diesjährigen Lauf, die unsere Schüler*innen schon erhalten haben, gibt es noch einmal hier als PDF-Download , ein kleines Image-Video gibt es unten.